My little world!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rhönrad
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Blog



http://myblog.de/xxmarlyxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Einsamkeit~

Ich fühle mich im Moment alleine, so schrecklich alleine...
Wo sind all die Menschen die einen lieb haben, wenn man sie braucht?
Wo sind all diejenigen, die sagten sie wären immer für einen da?
oder war dies alles nur eine einzige Lüge??
Ich vermisse dich!!
Ich will so gerne in deinen Armen liegen, dort einschlafen und mit dir gemeinsam aufwachen...
Ich vermisse diese wunderschönen Momente zu zweit...
Das klingeln des Telefons und deine Stimme zu hören, eine süße SMS am Morgen, von dir in die Arme genommen zu werden...
Ich will in deine wunderschönen Augen schauen, darin versinken und dich beim schlafen beobachten...
Es sind die kleinen Momente mit dir die ich so sehr vermisse!
Natürlich gab es Stress, das gibt es immer!
Doch was ist schon all der Stress gegen die schönsten Momente meines Lebens??
Ich will zurück in diese Zeit, so als wäre nie etwas passiert!!
23.10.06 14:36
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himmelsstürmer (23.10.06 14:46)
hey nicht traurig
wird wieder werden es kommen auch bessere tagen an denen die sonne wieder scheint und das gras grün ist

glg g.


Marly (23.10.06 15:08)
Ja danke!!
Die kommen wieder, irgendwann, zum glück!


himmelsstürmer (23.10.06 15:32)
ja tun sie immer
glaub ma i kenn des
des gedicht hätte noch vor zwei wochen auf mich gepasst
aber jetzt gehts mawieder einigermaßen gut


Marly (23.10.06 17:12)
Na gut, dann glaub ich dir mal...
freut mich für dich, dass es dir jetzt wieder einigermaßen gut geht!


himmeelsstürmer (23.10.06 17:17)
und ich hoffe dass du es bald überwunden hast
wichtig ist jetzt dass du gute freudne um dich hast die dir helfen dann gehts um vieles leichter


Marly (23.10.06 17:21)
ja, ich werds schon schaffen...hatte einfach heut so ne depriphase und deswegen hab ich des was oben steht aufgeschrieben...aber die phase geht vorbei und des is sicher bald...


himmelsstürmer (24.10.06 07:14)
ja klar tut sie das
und wennst wenn zum reden brauchst ich bin immer da
auch per email versteht sich


Marly (24.10.06 12:04)
Ist ja voll lieb von dir danke!
kannst mir ja mal deine e-mail adresse geben, vielleicht komm ich auf dein angebot zurück


himmelsstürmer (24.10.06 12:12)
hier ist sie
fett@gmx.at


Marly (24.10.06 12:15)
ok muchas gracias, bei bedarf komm ich drauf zurück


himmelsstürmer (24.10.06 13:16)
ja sehr fein wennst willst könen wir per mail auch mal wieterquatschen
wär nett


Arash / Website (24.12.13 12:06)
Ich stimme mit Ihrer Post.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung