My little world!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rhönrad
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Blog



http://myblog.de/xxmarlyxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hätte so glücklich werden können, damals, mit dir
doch ich wollte es nicht.
Ich war so blind, blind vor Liebe die ich für einen anderen verspürte
doch war die Liebe von ihm aus so falsch.
Ich habe mich von ihm täuschen lassen und somit das schönste was mir hätte passieren können einfach so aufgegeben.
Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen, zurück an den Zeitpunkt als ich mich entschieden habe, als ich mich so falsch entschieden habe.
Jetzt sitze ich hier, denke über alles nach was passiert ist und sehe diesen großen Fehler.
Doch ich habe nicht den Mut zu dir zu gehen, meinen Fehler einzugestehen.
Du würdest mir sowieso nie wieder eine Chance geben...
Alles hätte so perfekt werden können, doch ich habe es kapput gemacht!
Wie konnte ich nur so dumm sein damals, alles wegen ihm, der mich von vorne bis hinten verarscht hat!
Der niemals so gespürt hat wie ich es tat.
Es tut mir so leid, dass ich dich damals verletzt habe, du hast es nicht verdient.
Du bist ein viel zu lieber Mensch, wahrscheinlich habe ich dich nie verdient.
1.11.06 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung