My little world!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rhönrad
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Blog



http://myblog.de/xxmarlyxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, irgendwie bin ich zu blöd für diesen blog, ich wollte mal mein headerbild ändern bloß irgendwie hat des net geklappt*g*
achjaa man siehts halt, ich und technik und sowieso...des kann ja nix werden
hm hab schon ewig nix mehr hier rein geschrieben...
is zwar viel passiert, aber eigentlich nix was hier jeden was angeht (obwohl ich glaub es liest hier sowieso niemand mehr was*gg* oder?!)
achja des leben, ich weiß grad au net was ich davon halten soll...
I want to live in my dreamworld, 'cause it is better than this fucking realworld!!
naja jetzt weiß ich au net mehr was schreiben...
3.10.06 20:27


~Einsamkeit~

Ich fühle mich im Moment alleine, so schrecklich alleine...
Wo sind all die Menschen die einen lieb haben, wenn man sie braucht?
Wo sind all diejenigen, die sagten sie wären immer für einen da?
oder war dies alles nur eine einzige Lüge??
Ich vermisse dich!!
Ich will so gerne in deinen Armen liegen, dort einschlafen und mit dir gemeinsam aufwachen...
Ich vermisse diese wunderschönen Momente zu zweit...
Das klingeln des Telefons und deine Stimme zu hören, eine süße SMS am Morgen, von dir in die Arme genommen zu werden...
Ich will in deine wunderschönen Augen schauen, darin versinken und dich beim schlafen beobachten...
Es sind die kleinen Momente mit dir die ich so sehr vermisse!
Natürlich gab es Stress, das gibt es immer!
Doch was ist schon all der Stress gegen die schönsten Momente meines Lebens??
Ich will zurück in diese Zeit, so als wäre nie etwas passiert!!
23.10.06 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung