My little world!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rhönrad
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Blog



http://myblog.de/xxmarlyxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Soooo, ich hab neulich so nen Fragebogen gefunden und dann dacht ich mach ich doch den mal hier rein

1.) Dein Name: Marlene Opielka
2.) Geburtstag: 14.01.1990
3.) Nickname: Marly, oder im kwick mysteriouslady
4.) Lieblings Shampoo: grad von nivea: brilliant blond
6.) Lieblingsfarbe: weiß, rosa &schwarz
7.) Beste Freunde: ein paar sehr gute (die jenigen wissen es )
8.) Kleine Beschreibung der Person: hm...1.67m groß, blond, blau-grau-grüne Augen...sonst kp
9.) Beruf: Schülerin
10.) Tiere: keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vorhin
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: is ne hellblaue jeans
13.) Lieblingsmusikrichtung: vieles
15.) Traumauto: alle die schön sind hehe, hab kein bestimmtes
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucherin (zumindest meistens )
17.) Zahnpasta: hm kein plan, merk mir doch net was ich für ne Zahnpasta benutz, soviel Zeit hab ich dann doch net lol
18.) Lieblingsessen: ach eigentlich alles...
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: im Moment so mehr oder weniger
20.) Lieblingseiscrem: hm...cookies und zitrone
22.) Wann gehst Du ins Bett: unterschiedlich, dann wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe: zu viele
24.) Lieblingssong: im moment: the fray-over my head (kein plan wieso, hör ich aber im moment sooo oft)
25.) Lieblingswebseite: kwick
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst, Sport & Spanisch
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Chemie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: tanzen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: ich will keine Namen nennen
30.) Lieblingsurlaubsziel: Karibik, aber eigentlich überall wos Strand, Palmen und Meer gibt und es schön warm is
31.) Piercing oder Tattos: Piercing
32.) Vollmilch oder Haltbare:Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: warum einfach wenns au kompliziert geht naja würd sagen kommt immer bissel auf die situation und so an...aber eher kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: kp
36.) Schreiben oder lesen: schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: is beides schön aber eher Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ähm...ja irgendwie schon lol
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: was is der unterschied??
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: eindeutig baden *träum*
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: kp
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: kommt drauf an, is beides schön obwohl Picknick so ganz alleine is irgendwie bissel romantischer...
45.) Links oder Rechts: rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: hm...
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: kommt drauf an...eher Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:ne net das ich wüsste
55.) Umarmen oder küssen: beides zusammen, ausm umarmen wird ein Kuss und dann beides
56.) Körpergrösse: 1.67m (klein)
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond und ziemlich lang...
59.) Augenfarbe: blau-grau-grün
60.) Gewicht: no comment
61.) Deine Definition von Liebe: kann das schönste aber auch das schlimmste und schmerzhafteste der Welt sein!
62.) Geschwister: 1 großen Bruder
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: dass mein Bruder wieder gesund wird, dass ich einen Jungen finde, der mich von ganzem Herzen liebt und den ich auch genauso sehr liebe und den dritten Wunsch heb ich mir auf...
64.) Lieblingsabkürzung: lol
65.) Lieblingszahl: 12
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: no comment
67.) StarWars oder StarTrek: keins von beidem
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: the fray-over my head
69.) Deine Meinung zu Bill Gates:hm...
70.) Was ist direkt neben Dir:mein Handy und ne Packung tempos
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: welcher?!
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:....
73.) Duplo: die wahrscheinlich länge Praline der Welt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:bigFM
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:gibts ein paar
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):Trennung mit Hindernissen (glaub ich)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:keine Ahnung, müsst ich mit meinem Mann dann absprechen...solange es mit ihm wäre wärs mir egal wo
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: gibt es im Moment niemand!
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Homo faber (von der Schule aus)
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ne
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja aber ich weiß net wo die is
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: glaub so 80 oder so
84.) Wie ist das Wetter gerade: keine ahnung, es ist dunkel und arschkalt
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit meiner mom lol
87.) Mit wem redest Du gerade online: Katha und Markus
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: enelram
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: unser Hotel ausm Urlaub von vorne
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
91.) Was machst Du morgen: in die Schule gehn
92.) Wen bewunderst Du am meisten: hm...
93.) Backstreet Boys: früher fand ich die cool
94.) Wie viele CDs hast Du: kp...
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:hm is schon ewig her...ich glaub war over and over von nelly
96.)was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:hatten wir das nich schon mal?!
97.) Soda: ...
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: weiß noch net so genau...muss ers mal jemand dazu finden
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:kp
101.) Warst Du jemals verliebt: ja schon
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vor 2 wochen oder so glaub ich
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: weiß net...
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:tjaa...
105.) Bist du zur Zeit verliebt:vielleicht
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:no comment
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: scheiße, bin krank
108.) Was denkst Du gerade: hm...an was schönes
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: hm..weiß net..gibt n paar
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
111.) Glaubst du an Gott:hm...
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: toast
113.) Stehst du auf Blind-Dates:ne nich wirklich
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: ich liebe alle tanzfilme und "die Hochzeitscrasher" fand ich ganz gut...
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:hab net wirklich tolle CD's
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hehe da gibts viele von früher
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": gibt n paar
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:kp
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: no comment
121.) Was ist dein Lieblingsparfum: "Game" von Davidoff

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung