My little world!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rhönrad
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Blog



http://myblog.de/xxmarlyxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, heute ist wieder ein schei? tag, aber ein richtiger!! es ist und war heute den ganzen tag langweilig, ?bel langweilig, ich dachte die zeit steht still, aber leider im falschen moment!
jede 5 minuten kamen mir wie 5 stunden vor und jedes mal als ich auf uhr schaute waren wieder nur 5 minuten vergangen. der tag hat sich so unendlich lang hingezogen...


Sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst.
Sprich nie ?ber Gef?hle, wenn diese nicht vorhanden sind.
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst.
Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst.
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist.
Sag niemals hallo wenn du tsch?ss meinst und frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert!
Und sag niemals f?r immer, wenn des einzigste was immer bleibt die Erinnerungen sind!
Wenn du mich wirklich liebst, dann zeig es mir aus dem Herzen.
Wenn du wirklich f?r immer willst, dann sag es ehrlich!!!
Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen
willst!!!!!!!!!!!
Gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch
schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du
nicht loslassen kannst.

ich bin so traurig, so richtig traurig, auch wenn es eigentlich keinen grund dazu gibt. irgendwas macht mich total fertig, schon seit ein paar tagen und ich wei? nicht was.
24.7.05 22:11


Schei? tag heute!
sooo langweilig
war den ganzen tag nur zu hause!
aber was solls k?nnt ja jetzt au aufs lichterfest, blo? hab ich da kein bock drauf!
hab mich heute dazu entschieden, dass ich wahrscheinlich meine haare schneiden lass, meine eltern wissen noch nix davon aber was solls...aber wei? nich ob mir des steht, und obs net zu kurz is aber au egal mal schaun!
toll und vermiss meinen freund grad voll
nuja so jetzt kein bock mehr noch was zu schreiben!
16.7.05 18:49


Hi!
So bissel stress wegen meiner GFS aber egal, bald sind ja ferien, da freu ich mich schon ?bel drauf!
irgendwie hab ich bock am Wochenende was zu unternehmen aber was? ok is lichterfest aber alleine kein bock...au?erdem bin ich vielleicht bei meiner mutter! naja ich werds da auch ?berleben.
wir ham nur noch 2 wochen(?) schule, das is so geil und dann fahr ich weg* froi* endlich wieder paar leute sehn die ich schon so lange nich mehr gesehen hab.
toll aber ich w?rd heute gerne ins freibad bei dem geilen wetter, muss aber wie gesagt GFS machen und mit mir will ja au keiner ins freibad! egal...genie?t ihr wenigstens des wetter!!!
13.7.05 14:58


Yeah schreib au mal wieder
Eigentlich nich viel passiert in letzter zeit...auf jedenfall nix was jemand interessiert
nuja hab grade immer nur voll wenig schule des find ich voll geil grad mal!!!!
montag nur 3 stunden, heute nur 3 stunden und morgen auch nur 3 stunden
so mehr f?llt mir net ein wollte nur mal wieder nen eintrag machen
28.6.05 21:43


So schreib ich au mal wieder was rein....gestern und heute war ich chinesisch essen
gestern war der tag eigentlich ganz sch?n...musste zwar lernen...ich wei? eigentlich nichmal so genau woran es lag das der tag sch?n war...naja...heute wei? ich ehrlichgesagt noch net was ich machen soll..hab garnix vor...langweilen also....
naja heute chemie geschrieben...ging so....
sch?nen tag noch
9.6.05 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung